Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nikodemusDie Mitaufnahme der Magical Mystery Tour ist natürlich gewagt, ist ne Compi eigentlich erlaubt?
![]()
Ich bin da auch etwas hin – und hergerissen gewesen aber da die Songs auf keinem anderen Studioalbum vorher zu finden waren und sie alle aus derselben Schaffensperiode stammen, habe ich es aufgenommen. Außerdem wären sonst die Beatles gar nicht in den Top 30 gewesen. Das geht ja auch nicht. :dance:
nikodemusDie Smiths werde ich wohl nie verstehen, bin aber auch kein Kind der 80er, für mich haben sie keine besondere Bedeutung.
Ich habe sie auch erst vor zwei Jahren entdeckt und Morrisseys Gesang ist sicherlich nichts für jede Jahreszeit und Jedermann aber sie sind ganz bestimmt eine Gruppe, die mehrere Anläufe verdient.
Bei Patti Smith gabs einen freudschen Fehler, nicht zweimal Easter, einmal Horses.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]