Re: Eure Album-Top100

#211085  | PERMALINK

nikodemus

@martin
Neil und Bob sind halt meine Heroen, die werden immer zahlreich auftauchen. Die Stones haben sicherlich sehr gute Alben gemacht, die meisten berühren mich aber nicht so sehr, dass sieh hier auftauchen würden. Exile ist aber unter den Top200

@rossi
Das dich die Zusammenstellung nicht wundert, wundert mich auch nicht. Ebenso, dass Franz’ Liste wohl eher deinen Geschmack entspricht. Meine ist halt doch sehr singer-songwriter-lastig. Und wie schön, dass du meine Fragen schon kennst, bevor ich sie gestellt habe (natürlich hätte ich sofort nach deiner gefragt…). „The Man Who“ ist wirklich fantastisch und wird immer wieder gerne und oft aufgelegt.
Und kauf dir die Want Two! (die ist stellenweise fast poppig…)
Und auf die Billy Joel Singles Besternung warte ich noch…

@clau
die Beach Boys könnten bei mir schon noch auftauchen. Surf’s Up ist mein Zweitliebstes, bekommt auch **** ½ und ist auch sicherlich in den Top150 vertreten. Ebenso das wunderbare 20/20 (auch **** ½ )
Mit Oasis konnte ich nie viel anfangen, klar ist Morning Glory toll (She’s electric hätte in meine 90s Liste gemuss), aber für die Top100 reicht’s nicht. Die größten Britpopper der 90er bleiben für mich Pulp
Ach so…Prince ist natürlich groß, taucht aber in den top500 nicht auf…Und ich finde ganz andere Sachen uncool… Jetzt bist du aber mit deiner Liste dran….

--

and now we rise and we are everywhere