Re: Eure Album-Top100

#210807  | PERMALINK

firecracker

Joshua TreeIch habe mir eine Grievous Angel Version mit Sleepless Nights, Brand New Heartache und The Angels Rejoiced gebrannt und dafür „I can’t dance‘ weggelassen. So gefällt sie mir gleich noch viel besser. Sleepless Nights ist einer meiner absoluten GP Favoriten.

Wieso ist die Sweetheart of the Rodeo nicht auf Deiner Liste? Ich finde die z.B. besser als Burrito Deluxe.

stimmt, „i can´t dance“ zählt auch nicht zu meinen favoriten. deine tracklist ist mir sehr sympathisch!

die „burrito deluxe“ (hatte die tracklist anders in erinnerung, denn, wie gesagt, habe nur die fbb anthology, auf der´s etwas durcheinander zugeht. es sind zwar alle tracks von den 3 alben drauf, aber zusätzlich noch outtakes und so weiter, deshalb hab ich erst noch mal nachschauen müssen, welche songs denn eigentlich von der „burrito deluxe“ stammen.)
hab ich durch die „sleepness nights“ (die ich irgendwie vergessen hatte) ersetzt. eigentlich gehört sie viel weiter nach oben….

die „sweetheart of the rodeo“ hab´ ich bisher kaum gehört… da gefallen mir die anderen byrds-alben besser….

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)