Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nee, eben, zurück zu gram parsons: amg ist super….. Following the somewhat disappointing Burrito Deluxe, die dann aber doch 4 1/2 sterne (von 5) bekommen hat… :wirr:
edit: verdammt, und ich dachte ich hätte alles von gp, bis auf die early years-compilation…. hat jemand diese compilation hier?:
[U]„Close Up the Honky-Tonks“
und über [U]„the sleepness nights“ sagen sie:
allmusic.comThe result, credited to „Gram Parsons/The Flying Burrito Brothers,“ is a tribute to Parsons‘ heartbreaking tenor, especially because the tracks are little more than underproduced demos. It’s not on par with [I]The Gilded Palace of Sin, [I]Burrito Deluxe, or [I]G.P., but should be of interest to fans.
gp`s stimme kommt dabei ganz besonders gut zur geltung, ja. :)
allerdings klingt das album nicht weniger produziert als die „safe at home“, und wirkt schön homogen, obwohl 3 tracks aus anderen sessions stammen. hatte irgendwie vergessen, dass ich das album habe. :doh:
aber falscher thread irgendwie. :wirr:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)