Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
tina toledoWenn`s nur darum ging, hättest du ja auch Neil Young`s „Re-ac-tor“ oder „Rock´n´Roll“ (John Lennon oder RA) nehmen können, die hätten den Zweck auch erfüllt…;-)
oder starsailor, gell? :teufel:
das paddingtons-album hat aber das tollere cover. ;)
davon abgesehen mag ich die platte wirklich total gerne. die rockt halt! :)
aber neil young hätte man ja wirklich mal nennen können. und john lennon, ben lee und the jam ebenso. verdammt… sollte ich die liste noch mal überarbeiten, bleiben die paddingtons aber trotzdem! ;)
Mick67Wie oft hast Du sie gehört? Die Frage meine ich ernst, weil ich denke, daß die Platte ein Grower ist. Exile fehlen die großen Hits (Tumbling Dice ausgenommen), Jagger ist untypischerweise in den Hintergrund gemischt, es gibt kein richtiges durchgehendes Konzept; alles ein wirrer Stilmix.
Mich hat es irgendwann nach dem vielleicht 10. Hören dermaßen gepackt, daß ich sie mir bis heute noch nicht satt gehört habe. Es wird auch nie geschehen, da bin ich mir sicher.
Meine absolute Nr. 1 forever.
ich hab sie wirklich nicht besonders oft gehört. kenn die stones ja noch nicht mal seit langem. hab eigentlich erst nach dem letzten konzert in der aol-arena angefangen, ihre platten zu hören.
ich werde mich demnächst noch mal mit der exile befassen.
Joshua TreeEigentlich ist dies grundsätzlich verboten, aber für Dich mache ich heute mal eine Ausnahme. :sonne:
oh, vielen dank. :liebe:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)