Re: Eure Album-Top100

#210687  | PERMALINK

firecracker

WischmopZ.B. Exile on Main Street, OK Computer oder Automatic for the People. Trotzdem sehr schöne Liste! Hab mir in den Monaten vor Erstellung meiner Liste die Mühe gemacht, fast alle Platten nochmal anzuhören, aber Darklands, Steve Mc Queen + Tomorrow the Green Grass leider nicht. Die wären sonst vielleicht auch bei mir dabeigewesen, vor allem Darklands. Immer schon meine liebste J&MC Platte, habe nie verstehen können, weshalb damals alle auf Psychocandy abgefahren sind und die Platten danach ziemlich untergingen.

was alle an der exile finden, werde ich nie wohl nie nachvollziehen können…. hab ja dafür ja aber 3 andere stones-platten in den top 100. ;-)
„automatic for the people“ kenn ich nicht wirklich. sollte ich wohl mal ändern.
ja, aber stimmt, ok computer fehlt. hm. und david bowie hab ich irgendwie auch vergessen.

tina toledoSchön, firecracker. Besonders die Exoten, z.B. Patrick Park, Ben Kweller, Josh Rouse, Ed Harcourt (wobei „Here Be Monsters“ noch viel schöner ist als „Stranger“!) oder Nada Surf freuen mich!Aber was zum Teufel die Paddingtons in so einer Liste sollen, weiß ich leider nicht…;-)

ich schwimm halt gern mal gegen den strom. :D hab mir gedacht „welche platte hat sonst niemand in seinen top 100?“ und dann kam ich halt auf die paddingtons. ;-)
stimmt schon, auf der „here be monsters“ sind seine schönsten songs, aber finde die „strangers“ als album am besten, am homogensten.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)