Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2106037  | PERMALINK

anita

Registriert seit: 28.02.2013

Beiträge: 422

ClauErnsthaft, mich wundert das. „Sing meinen Song“ mit der zugehörigen CD war beim Publikum sehr erfolgreich, ich hätte gedacht, die ARD wartet die paar Tage Shitstorm (länger dauert sowas ja fast nie) einfach ab und zieht das dann mit ihm durch.

Mich wundert das gar nicht. Das schnelle Einknicken zeigt, dass diese weltfremden Gremienmenschen beim NDR absolut nicht damit gerechnet haben, dass die Leute da draußen überhaupt eine Meinung zu der Sache haben könnten. Und dass sie völlig verunsichert sind nach dem Fiasko von diesem Jahr und den Pleiten davor.
Ergebnis der Aktion: ARD hat sich mal wieder blamiert, Naidoo hat sein Negativ-Image erheblich gestärkt, und der ESC wird einmal mehr zur Lachnummer. Die SZ hat schon recht, man sollte der ARD den Wettbewerb wegnehmen.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)