Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Stormy MondayKlasse Replik, Herr Rossi, Deine #10961. Ernst gemeint.
Danke. Ich wusste ja auch, dass Du weißt, wie es zu nehmen ist.:)
genosse schulzNervt trotzdem. Rossis klischeehaftes Rockerbild hat sich nämlich seit den Siebzigern nicht verändert. Nur verfestigt.
Du weißt, dass das nicht stimmt. Aber gerade in diesem Thread kommen die Steilvorlagen so unverfälscht reingerauscht, da kann ich wirklich nicht widerstehen, mal wieder den alten Pappkameraden hervorzuholen. Es wird Dir auch nicht entgangen sein, dass in meiner Replik auf Stormy auch eine Menge Sachargumente drinstecken.
Mick67Yep, so freigeistig-fortschrittlich er sich sonst hier gibt, aber da ist er wie Opa, der was vom Krieg erzählt.
Findest Du es völlig klischeefrei, wenn Du einem in jedem dritten Post etwas von „unter 20-jährigen Hupfdohlen“ unterjubelst, die ich angeblich präferiere? Nervt mich unglaublich, genauso wie dieser „Rossi-mag-keine-Gitarren“-Mist. Und was genau tust Du dafür, den Rock-Klischees nicht zu entsprechen?
--