Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
RoughaleIch werde wohl nie verstehen, wie man in einem Musikforum solange über diese Scherzveranstaltung diskutieren kann, die schon lange jedweilige Ernsthaftigkeit abgelegt hat, soweit sie diese jemals hatte. Bei Zuschauervoting kann es einfach keine musikalisch fundierte Entscheidung geben und dann noch die regionalen Freundschaften und Grabenskriege dazugenommen – echt lachhaft…
Nichtsdestotrotz habe ich dann doch immer wieder mal reingeschaut, so als Comedy ohne Lacher vom Band :lol: Aber diesmal hat mich die Vorabshow so in einen Mieselaunetopf geschubbst, dass ich es nicht ausgehalten habe, die mMn schlecht aufgelegte Schöneberger (die ich sonst eigentlich meist mag) und dann dieser endlos grottige Song von Lena (80er Jahre Gamesounds mit absolut amateurhaft schlechtem Gesang *kotz*). So nahm ich die Eurofanfare als Moment des Ausschaltens…
ESC – zero points :sonne:
immerhin geht es dabei noch im wesentlichen um musik. ob nun scherzveranstaltung oder nicht. das sieht in manch anderen threads bisweilen ganz anders aus.
und ja, ich fand auch, dass die schöneberger (die mich eigentlich fast immer nervt, ich sag nur: ndr talkshow…) an dem abend ganz besonders mies drauf war. besonders schlimm: ihr sog. interview mit peter urban, der keine einzige frage zu ende beantworten konnte, weil die hibbelige tussi ihm fortwährend ins wort fiel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.