Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
pipe-bowlIch bin ja scheinbar leicht zu durchschauen. Bei den beiden **-Alben liegst Du 100%-ig richtig.
Wusst´ich´s doch!:-)
pipe-bowlAllerdings nicht bei den Alben, die ich nicht kenne. Da hast Du nur einen Treffer, nämlich Edith Frost. Ansonsten sind das 2x M.Ward, Willard Grant Conspiracy, Ben Kweller’s Album „Sha sha“ (das Nachfolgealbum hab‘ ich und es gefällt) und Arlo Guthrie’s „Amigo“.
Natürlich, „Amigo“ kennt offensichtlich kaum jemand und findet aus mir unempfindlichen Gründen auch kaum jemand gut. M.Ward ist ein großartiger Songwriter aus dem Giant Sand-Clan, dessen letztes Album „Transistor Radio“ sein viertes und m. E. bestes ist. Hier kannst du mal reinhören:http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=36095989 (wunderschön: „Fuel For Fire“)
Und wenn du Ben Kweller´s „On My Way“ mochtest, wirst du „Sha Sha“ sicher lieben!Noch abwechslungsreicher mit großen Melodien und dem tollen „Lizzy“.
pipe-bowlMein letztes Update findest Du unter Post #857 in diesem Thread.
Ok, danke, wird gleich angeguckt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!