Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2102983  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

BellamyEs passt überhaupt nicht.

Diese Conchita ist doch eine reine Kunstfigur (so wie z.B. Olivia Jones oder auch Lilo Wanders) – eine Rolle, in die der Tom Neuwirth auf der Bühne schlüpft und eine, die privat dann auch wieder abgelegt wird. So wie ich das mitbekommen hab, ist das ein stinknormaler junger schwuler Mann, der ohne Langhaarperücke inkl. Bart und goldener Wurstpelle durch Österreich spaziert. Dass es manchen wirklich so schwer fällt, zwischen Transsexualität und Travestiekunst zu unterscheiden, verwundert mich dann ehrlich gesagt schon ein bisschen.

Sei sicher, ich bin im Thema.

pinchSo ist es, Bellamy. Und manche haben hier in der Tat eine echt lange Leitung.

Und weiss schon worum es sich bei was handelt.

Guten Morgen.

--