Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2102915  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

gollumDeinen Beitrag kenne ich nicht.

So wird man marginalisiert in dieser Gesellschaft.;-) Es hatten alle Linns Einspruch zu meinem Post zugestimmt, da fühlte ich mich irgendwie angesprochen.

Sollte ich ergänzen?: „…und wieder andere versuchen sich in irrelevanten Abgrenzungen, um das Unbekannte wissenschaftlich zu katalogisieren“ ;-)

Im Ernst: Genau in dieser Weiterentwicklung der Drag Queen liegt das, was Conchita ausmacht. Während die klassische Drag Queen längst schon zum popkulturellen Alltagsinventar gehört, konnte diese Variante noch einmal für einen irritierenden Moment sorgen.

--