Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2102367  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

DemonOh! Und dabei hatten wir das sogar auf unserer Homepage kommunizert…

Das habe ich vorhin (kurz nach 21:00 Uhr) auch gelesen. Aber ich konnte mir einfach nicht verkneifen, hier doch noch meinen Unmut (über den ESC! – warum wird er ausgerechnet Samstag abends ausgetragen?) zu äußern. ;-)

[Quote]Ein andermal klappt es hoffentlich :-)

Bestimmt! Donnerstags kann ich gewöhnlich nicht mithören (bin dann in der Regel außer Haus), aber an den anderen Tagen sollte es bald auch mal klappen (war in letzter Zeit ziemlich im Stress, habe aber diese Woche viel fertig bekommen. :-) Ich hoffe sehr, dass bald wieder Normalität einkehrt. ).

--