Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Originally posted by pipe-bowl@13 Aug 2004, 23:30
lieber MOE, ich will hier ja jetzt nicht insistieren oder als Erbsenzähler auftreten, aber als ich gerade so'n bißchen in den AC/DC-Threads blätterte, um zu sehen, wie die Scott-Ära gegenüber der Johnson-Ära wegkommt, da viel mir auf, dass Du im Februar 04 „Stiff upper lip“ mit ***1/2 bewertet hast und jetzt steht sie in Deinen Top 100. dagegen hast Du die „Highway to hell“ mit ***** besternt und die taucht jetzt gar nicht mehr auf. Eine ***1/2-Scheibe kann doch bei Deinem inflationären Umgang mit Sternchen nicht in die Top 100. Ist die jetzt so gewachsen??? what's up???
Da muss ich wohl zum einen gestehen, dass ich als ich diese Sterne vergeben hatte noch nicht wirklich alle Alben genaustens durchgehört hatte. Und zum anderen: Ja…die Stiff upper lip ist gewachsen (muss auch schon lange her sein, als ich für AC/DC Sterne vergeben habe <_< )Und die Highway to hell?...knapp nicht unter den Top 100. Kann sich aber auch noch ändern. Sicherlich wird dir Dr. Music bestätigen, dass sich bei meinen Listen oft was ändert. :D und Pipe- Bowl....du hast gerade so ein bisschen in den AC/Dc Threads geblättert <_< Einfach so...aha ;) So und jetzt Schluss: Lass mir meine AC/Dc und ich lass dir deine Stones. Oder muss ich etwa noch deine Top 100 hervorsuchen gehn und die mit deinen Sternen vergleichen? :blink: ......deinen Top 100 würde mich aber eigentlich schon interessieren. Schon Eine gemacht?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA