Re: Eure Album-Top100

#209721  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Originally posted by pipe-bowl@13 Aug 2004, 16:13
@moe
zum besseren Verständnis: finde es sehr fein, dass Du Deine Top 100 hier reingestellt hast und respektiere auch selbstverständlich
Deinen Geschmack. natürlich sollst Du es so machen und nicht anderen mit Deiner Liste den Bauch pinseln. im übrigen finde ich einige Scheiben aus Deiner Liste (Libertines, Drake, Jayhawks, Cash, Doors, Smiths, Adams, Benson) ganz vorzüglich.

ich kam nur nicht mit Deinem Einwand klar, dass AC/DC schließlich mehr rocken als die Stones und sie quasi (nur) deshalb den Vorzug erhalten. so hörte es sich für mich zumindest an. Die Stones messe ich nicht daran, ob sie rocken. ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass „Flashpoint“ bei weitem nicht das beste Stones-Album ist sowie „Stiff upper lip“ oder auch „Back in black“ nicht die besten AC/DC-Alben sind und ich einige Scheiben aus Deiner Liste nicht mag. Just opinions. D'accord??? :rolleyes:

Ac/dc kriegen nicht (nur) deshalb den Vorzug bei mir.

Flashpoint ist sicherlich nicht das beste Album. Da ich aber nicht viele Stones Alben habe und bei der Flashpoint die Livestimmung sehr gut rüberkommt, habe ich mich halt für dieses Album entschieden. :)

In diesem Sinne: Alles d`accord ;)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA