Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Originally posted by pipe-bowl@13 Aug 2004, 07:54
zum ersten habe ich nix gegen AC/DC (war nur ein Beispiel!!), wobei „Stiff upper lip“ nun wirklich nicht zu ihren Großtaten zählt und Du auch hier (wie bei den Stones) imo auf das falsche Album setzt
Ich setzte auf das falsche Album? Ehm…ich dachte das hier ist ne Top 100, die jeder selber zusammenstellt. Gibt es da etwa gewisse Regeln, die man beobachten müsste. Steht irgendwo geschrieben, welche Alben aufjedenfall und welche keinesfalls in einer Liste stehen dürfen?? Na du verstehst wohl was ich meine, also lass mir bitte meine Freude an Stiff upper lip ;)
PS: AC/DC mit Nick Drake und Van Morrison vergleichen… :blink: Ich versteh gar nix mehr. AC/DC kann man doch höchstens noch mit den Stones vergleichen. Und sogar dieser Vergleich scheint mir eher merkwürdig. Aber nicht ich habe so verglichen, sondern du. Du hast einige Exemplare aus meiner Liste herausgesucht und ich zitiere: „und wenn die tatsächlich um Längen besser sein sollen als z.B. „Aftermath“, „Beggars banquet“ oder auch „Exile on Main Street“, dann kommen wir beiden hier wohl eher nicht auf einen Nenner“ Das ist doch ein Vergleich zwischen Moby- Stones, Gary Jules- Stones oder Green Day- Stones (na ja, das mit Tenacious D würde ja noch hinhauen)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA