Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Originally posted by Mark Oliver Everett@13 Aug 2004, 00:27
Was hast du gegen AC/DC? Die haben so um einiges mehr gerockt, als diese alten Grosspapas
zum ersten habe ich nix gegen AC/DC (war nur ein Beispiel!!), wobei „Stiff upper lip“ nun wirklich nicht zu ihren Großtaten zählt und Du auch hier (wie bei den Stones) imo auf das falsche Album setzt (ich sage nur Bon Scott!!!). zum zweiten: was heisst hier, sie haben mehr gerockt als die Grosspapas??? ist das Dein Maßstab an die Stones oder einen Platz in den Top 100??? AC/DC rocken sicherlich auch mehr als Nick Drake, Leonard Cohen oder Van Morrison z.B. trotzdem haben die (nicht nur marginal) Besseres rausgebracht als z.B. „Stiff upper lip“. im übrigen: ich finde schon, dass die Stones in Würde altern, obwohl auch ihre stärksten Veröffentlichungen schon einige Jahre zurückliegen. …und Angus Young noch heute mit 45 Jahren in Schuluniform zu sehen, nötigt mir dann schon ein Grinsen :D oder Kopfschütteln ab!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill