Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Originally posted by dr.music@6 May 2004, 13:15
@ Bernhard LotzDann wird es sehr sehr schwierig. Lass es lieber gleich bleiben – Du ärgerst Dich sofort hinterher nur darüber! Gute, elaborierte Listen dauern Jahre. Glaub es mir… :)
Ok, ich lass es.
Trotzdem mal nachgefragt:
Du freust dich einerseits über jede Liste, die kommt und andererseits sagst du denen, die es noch nie gemacht haben, sie sollten es auch bleiben lassen. Das passt doch nicht (für den Fortbestand aller Lebewesen wäre es übrigens vergleichbar aussterbend).
Wenn es Jahre dauert, eine adäquate Liste zu machen, muss es trotzdem nichtschwer sein. Vielleicht hast du eine etwas komplizierte Herangehensweise, ich weiß es nicht. Ich für meinen Teil hätte schon Lust gehabt, einfach mal mein Spektrum kund zu tun. Aber ein Moderator der nicht motiiviert, soll es wohl besser wissen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht unfreundlich.
--
The User Formerly Known As KL