Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
@ Light of Love: Schönes Bild von Dir. I love you… abba Frida love ich noch mehr…
Daaaach!
ich bins mal wieder. Also wo steht Lena am 29.05.2010?
Also Akzent hin, Gesangstechnik her. Wie ich bereits (für viele zu ausführlich und euphorisch) gepostet habe, stehe ich (als gebürtiger ABBA-Fan) total auf Lena.
Ebenso habe ich bereits geschrieben, dass ich einen Scheiss auf Wettbüros gebe und an irgend ein Favoritengesulze nicht glaube.
Es ist darüber hinaus kein Anhaltspunkt, wenn sich anscheinend die 34 anderen Titel (oder sind es 39?) nicht schlechter anhören.
Es bleibt einfach folgendes festzustellen:
Neben der Fussball-WM gibt es ein weiteres Finale, welches mittlerweile auch ein Public Viewing erfährt. Es gibt einen weiteren Riesen-Party-Grund, nämlich den am 29.05.2010. Was dabei wirklich besser ist (als an der Fussball-WM), ist die Tatsache, dass es eindeutig mehr zu lachen gibt.
Also wo steht Lena am 29.05.2010?
Antwort: Bei uns in allen Wohnzimmern, in allen Kneipen und auf allen Parties an diesem Abend. Glückwunsch !!
Ich habe mich seit Nicole 1982 schon ewig nicht mehr so wie ein kleines Kind auf den Wettbewerb gefreut.
Wer 28 Jahre lang kein „Eurovision-Weltmeister“ wurde und wem der Zwangsabstieg aus der Liga nur des Geldes Wegen (ARD-Zahlung an den ESC) nicht versagt blieb, der kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
Und damit das so bleibt, sollten wir uns Lena anschliessen und nur mit der Top Ten rechnen. Wer wenig erwartet kann halt nur gering enttäuscht werden. Es wird bestimmt auch mal die 12 Punkte von irgendwoher geben.
Ausserdem haben wir den Raab Bonus, der uns durch die Promotion auch wieder die Punkte aus all den Ländern gewährleistet, wo die Deutschen sich gerade im Urlaub mit ihrem Handy aufhalten.
Alle anderen Spekulationen sind für die Tonne.
LG
DJ Berti
P.S. Mein Tipp: Top 3
--