Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Anonym
ParlophoneIch interessiere mich nicht sonderlich hierfür. Es wurde nur von manchen hier darüber gelacht, dass irgendwer sagte, man müsse Songs covern können. Da habe ich dann zu bedenken gegeben, dass es stimmt. Das ist Handwerkszeug.
Du interessiert dich also nicht sonderlich hierfür. Naja. Und bestimmt meinst du es irgendwo ja auch eigentlich so total gut und so. Schließlich wird man in circa drei Jahren kollektiv anders darüber denken etc. Aber mal ohne Bullshit jetzt: Allein auf Handwerk reduzierte Kunst/reduzierter Vortrag ist doch sehr oft ziemlich… halbgar. Zählt für dich handwerkliches Können unterm Strich letztlich echt mehr als eine individuelle, emotionale Komponente? Dann wärst du beim Trottel Neumüller ja in bester Gesellschaft. Aber was oder vielmehr wem ist mit notorisch-motorisch abgespulter Virtuosität letztenendes gedient? Also so mit 1:1 Kopien irgendwelcher Sachen, bei denen dann gar keine Ambivalenzen usw. mehr existieren? Ist doch stets Scheiße in der Kunst, sowas.
--