Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
MikkoDu hast in der Tat nichts verstanden. Macht aber nichts. Du bist bestimmt ein Klasse Mucker und hast viel Spaß mit Deinen Kumpels in der Band. Ich weiß nur nicht, warum Du Dich hierfür überhaupt interessierst.
Ich interessiere mich nicht sonderlich hierfür. Es wurde nur von manchen hier darüber gelacht, dass irgendwer sagte, man müsse Songs covern können. Da habe ich dann zu bedenken gegeben, dass es stimmt. Das ist Handwerkszeug.
Dann wurde ich nach meiner Meinung gefragt und ich habe sie gesagt. So what? Das Mäuschen wie Cocksy, sich mit so nem jungen Ding identifizieren und hier ein riesen Fass auf machen, ist klar. Das sind immer die, die beim nächsten Flavor of the week die nächste Madonna, die nächsten Beatles und den nächsten Elvis sehen, bis der Hype vorbei ist und man sich nicht entsinnen kann, dass es diese Leute überhaupt gegeben hat. Musikschlachtvieh, davon leben die Charts und die Bezüge der Vorstandsvorsitzenden der Medienkonzerne.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...