Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
CoxyWas genau ist dein Problem? Sicherlich. Dir gefällt der Akzent nicht, ihre Stimme findest du nur nett. Sie gewann – mit ihrer Art zu sein, sich zubewegen, zu singen. Aber was daran stört dich? Die Massen, die auf ihre Natürlichkeit anspringen? Fehlender Perfektionismus? Ecken und Kante und die Tatsache, dass man damit erfolgreich sein kann?
Ich hab kein Problem, ich bin nach meiner Meinung gefragt worden und habe sie gesagt. Wenn du diesen Hype als etwas Natürliches ansiehst, bitte. Ich sagte auch, dass sie eine goldige Persönlichkeit zu sein scheint. Das ist in meinen Augen aber nicht Grund genug sie als super Musikerin hoch zu stilisieren. Das ist sie nun mal nicht und das muss sie auch nicht sein um Erfolg zu haben, dank der medialen Präsenz von Pro7 und den öffentlich rechtlichen Sendern.
Ich denke, das Volk ist froh mal eine Abwechslung zu haben von den Castingshow Teilnehmern, die überwiegend aus dem gesellschaftlichen Abseits rekrutiert werden. Da biete sich mehr Identifikationsspielraum.
Macht aber auch die Musi nicht besser und das ist es worum es sich zumindest bei mir dreht.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...