Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Vega4Hmmm, wegen dem vorherrschenden Lobes habe ich mir die Videos von Lena angehört und bin wegen der Euphorie die hier allgegenwärtig ist doch ein wenig überrascht.
Klar, eine gute Sängerin mit eigenen Stil, die durchaus überzeugt. Im deutschsprachigen Raum sind derartige Talente vielleicht Mangelware, aber ist sie im internationalen Vergleich nicht nur eine von Vielen?
Darum abwarten wie sie sich wirklich weiterentwickelt…
Sven Regener würde jetzt sagen, das Wichtigste ist doch erst einmal, einen eigenen Stil zu haben. Alles andere kommt dann von selbst. Und genauso ist es.
Zum Nachlesen:
http://www.regioactive.de/story/8969/interview_mit_sven_regener_von_element_of_crime.html
buster1
Und mit wirklich guten Popsongs ist man da auch nicht immer erfolgreich. Sicher, ich werde jetzt noch ein zweites mal von einzelnen Postern Prügel beziehen, wenn ich sage, dass Texas Lightning ne gute Nummer war und trotzdem so ziemlich unter ging.
Der Song von Texas Lightning war gut und aus meiner Sicht der einzige deutsche Beitrag der letzten Jahre, der im Ergebnis unterbewertet war. Ich kann mich nicht erinnern, wie der Auftritt war, kann daran gelegen haben oder am ungewöhnlichen Genre. Mit einem klassischen Popsong hat man es auf jeden Fall leichter als mit Country oder Pseudo-Swing.
SkraggyWen interessiert es, ob sie im internationalen Vergleich noch eine von vielen ist? Also ob auf internationaler Ebene nur Charakterköpfe unterwegs wären.
Ja, richtig. Falls Ihr internationale Sängerinnen kennt, die so ähnliche Musik machen wie Lena, bitte ich um freundliche Hinweise, denn ich würde gerne deren Alben kaufen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.