Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
1. Ich glaube nicht, dass Monrose sehr viel besser abgeschnitten hätten als Cicero oder andere Beiträge aus Westeuropa.
2. Ich glaube auch nicht, dass Raab unter heutigen Bedingungen wieder was reißen würde. Das Klima hat sich verändert. Allerdings traue ich ihm zu, dass er eher als andere in der Lage wäre, sich den veränderten Bedingungen anzupassen.
3. Die Ungarin hat natürlich keine große Ähnlichkeit mit Janis Joplin. Der Vergleich wurde halt immer wieder bemüht, weil er naheliegt bei einer Englisch singenden Blues Sängerin.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!