Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2087819  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Emma BovaryMit Verlaub, werter Pipe, ich habe die Qualität der Sendung mit keinem Wort bewertet. Vielmehr geht es mir hier um die Tatsache, dass man untergestuft wird, weil man sich etwas ansieht, das anderen nicht delektiert. Das ist schade und alles andere als klug.

Ebenfalls mit Verlaub, werte Emma, habe ich wiederum mit keinem Wort behauptet, Du hättest die Qualität der Sendung bewertet. Mich störte vielmehr, dass Du es als Tatsache ansiehst, dass man heruntergestuft wird, weil man es sich ansieht. Da sollte man die Aussagen der Klientel, die eine solche Veranstaltung ablehnen, schon differenzieren und nicht pauschalisieren. Wobei hier und da schon, wenn man ehrlich bleibt, sehr mit dem Holzhammer in der Hand argumentiert wird.

Selbstverständlich bleibt es jedem überlassen, sich so etwas anzutun oder nicht. Und ebenso ist es zu meinem Glück keine Pflichtveranstaltung. Just my opinion. Für Trash bin ich tendenziell selten zu begeistern.

Und nun weiter viel Spaß hier. Ich schaue mich lieber woanders um, da ich auch zur Sendung selbst diesmal nichts beitragen kann.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill