Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2087817  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

dougsahmWas ich jetzt schreibe meine ich ernst – ich glaube das muss ich diesmal dazuschreiben.

Ich verstehe, dass man bei dieser Veranstaltung Spaß haben kann (ich persönlich nicht – aber egal). Aber ich verstehe nicht, warum bei den Zusehern, die musikalisch eigentlich wenig Erquickliches erhören, der Spaßfaktor nicht ungleich höher ist beim Grand Prix der Volksmusik. Dort findet doch eigentlich das Bizarre, Spaß bereitende statt. Und hierzu gibt es meines Wissens nicht mal einen Thread.

Du kennst ja meine Einstellung zur Volksmusik. Aber das hat ja mit Volksmusik nichts zu tun.
Gerade im ORF oder auf alpha gibts immer wieder mal Musikanten und Sänger-Wettsreits, die ich mir gerne ansehe.

Allerdings brauch ich nun wirklich keinen heulenden Moik, wenn ein Mross gewinnt, keine jodelnden Japaner oder Schotten auf dem Wendelstein…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102