Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
dougsahmWas ich jetzt schreibe meine ich ernst – ich glaube das muss ich diesmal dazuschreiben.
Ich verstehe, dass man bei dieser Veranstaltung Spaß haben kann (ich persönlich nicht – aber egal). Aber ich verstehe nicht, warum bei den Zusehern, die musikalisch eigentlich wenig Erquickliches erhören, der Spaßfaktor nicht ungleich höher ist beim Grand Prix der Volksmusik. Dort findet doch eigentlich das Bizarre, Spaß bereitende statt. Und hierzu gibt es meines Wissens nicht mal einen Thread.
In welches Forum würde der denn passen? Ich mach ihn auf, da kenn ich nix! Nein, mal im Ernst, einen Volksmusik (und die Diskussion die daraus entstehen kann betreffend die Definition und die Entwicklung etc fände ich sehr interessant.)
@Beejay: Ist dir Apparatschik auch zu profan? Die prostituieren sich für die Massen und vergessen ihre idealistischen Wurzeln total, finde ich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block