Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
MistadobalinaUnd dir noch viel Spaß bei Kiss & Alice Cooper und tv-technisch beim Promi-Dinner und Germany’s next Top Model. Ich hoffe aber, du überlegst dir deinen Entschluss nochmal, dich umzubringen, falls Barbara rausfliegt. So ernst sollte man das Ganze dann doch nicht nehmen!
![]()
Gut recherchiert Sherlock Mistadobalina. Doch, ich nehme die Sache sehr ernst, so wie ich alles sehr ernst nehme. Ich kann nicht anders. Wenn Barbara es nicht packt bin ich am Ende. Was soll ich dann noch? Meine Kiss Platten kenne ich alle in und auswendig und die nächste Folge vom Promi-Dinner kann keine Folge von Germany’s Next Top Model in der Barbara nicht mehr mitmacht, schlagen. Du siehst, für mich steht alles auf dem Spiel. Du hast es gut, Du kannst Dir jedes Jahr einen neuen Grand Prix reinziehen und erfreust Dich so an Deinem Dasein. Mein Leben hängt an den langen roten Haaren von Barbara.
--