Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
candycolouredclownAuf jeden Fall!
Ja, kenne das alles sehr gut *g*. Meine Mutter war in den Neunzigern einer der größten Mixed Emotions- und auch Andreas Martin Fans. Darum war mein allererstes Konzert (wie schon häufiger erzählt) ja auch Drafi Deutscher im Palast der Republik.
Was ich hier über die Finnen lese, lässt mich befürchten, dass die in Richtung Knorkator gehen? Also: Provokation über alles und musikalisch mies?
Um das Konzert beneide ich dich fast ein bisschen.
Weiß nicht, ob die musikalisch in Richtung Knorkator gehen. Ich hoffe nicht, denn die waren ja echt übel.
Aber ich glaub’s eher nicht. Jedenfalls kamen sie, als sie ins Finale gewählt wurden, recht sympathisch rüber.
Wir werden’s ja sehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102