Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Herr RossiMax Mutzke war viel zu seriös und brav, sowas braucht man beim GP nicht. Ein GP-Beitrag muss schon einen gewissen „Bad-Taste“-Faktor haben, entweder musikalisch oder optisch. Außer man heißt France Gall, an der war natürlich überhaupt nichts „bad taste“ …
Ja, aber Max war ja vor zwei Jahren. Das stimmt, das war zu brav. Obwohl es meines Erachtens wirklich ein guter Song war.
Ich meinte natürlich letztes Jahr diese Gracia. Das war auch wirklich schlimm. Also, unverdient war ihr Abschneiden nicht. Damit meine ich jetzt gar nicht wegen dem Skandal, es war einfach ein schlechter Song, schlecht gesungen, schlechte Darbietung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102