Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Herr RossiGibt es den Grand Prix heute abend auch als Livestream im Internet? Sonst werde ich mich leider nur sporadisch hier einklinken können, da Fernseher und Rechner in verschiedenen Räumen stehen.
No No Never hat durchaus Chancen, aber seit der „Osterweiterung“ sind Voraussagen schwieriger geworden. Keine Ahnung, ob die Grand-Prix-Fans in Osteuropa sich für Country-Pop erwärmen können. Die Typen aus Helsinki dürften eher deren Geschmack treffen.
Ja, sind auch im Halbfinale wieder überraschend viele osteuropäische Länder noch ins Finale gekommen.
Hab aber, wie gesagt, nur den Schnelldurchlauf gesehen. Waren aber, was ich so mitbekommen habe, durchaus interessante Sachen dabei.
Warten wir’s mal ab. Trotzdem bin ich guten Mutes, dass wir nicht mehr so nen Reinfall erleben wie letztes Jahr.
Die Griechen haben wir jedenfalls schon auf unserer Seite, nachdem sie das Lied auf einer Pressekonferrenz auf griechisch gesungen haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102