Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
candycolouredclownWarum wurde das Verfahren eigentlich geändert?
Und wo sind Seeed, die bei Raab gewonnen haben? Der Sieger dort kämpft doch auch um den Platz des deutschen Vertreters.
(nicht, dass ich Seeed dort sehen will oder geschweige denn mag; ich will nur durchblicken können)
Ja, diese Vorauswahl, das blick ich auch nicht, wer die Titel gewählt hat.
Das bei Raab hab ich leider nicht mitbekommen.
@DJ
ja, das ist es ja, ich weiß ja, dass die Band von Ollie Dittrich ja im Grunde genommen wirklich gute Musik machen. Aber dieser ist tatsächlich, wie du sagst, Pseudo Country alla Truck Stop.
@nes
Vicky hat einige sehr gute Sachen aufgenommen, und auch einigen Mist.
Aber die guten Sachen überwiegen.
Und, sie hat den Grand Prix 1972 mit „Aprés Toi“ gewonnen, das war ein großartiger Titel. Leider kein Vergleich zu dem Titel mit dem sie dieses Jahr ins Rennen gehen will. Ich mag sie sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102