Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2084439  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Zappa1

Olli Dietrich: Ein unspektakulärer Country-Song, er sitzt ja nur am Schlagzeug. Mir gefällt er nicht besonders. Ist genau die Art von Country, wegen der ich Jahrzehnte um Country nen weiten Bogen gemacht habe.

Thomas Anders: Ein nichtssagender Pop-Song, bei dem ich nach ner Minute die Melodie schon wieder vergessen hatte. Völlig belanglos.

Vicky Leandros: Wohl der beste der drei Songs, wenn auch international vermutlich nicht konkurrenzfähig. Immerhin hat sie von allen die beste Stimme, Ausstrahlung sowieso.

Zu Texas Lightning : Das Schlimme ist : Sie können ganz anders und ziemlich gut. Sobald die richtig anfangen, ist das wirklich nicht schlecht. Allerdings geht mir dieser Pseudo-Country, den sie überwiegend spielen, und die z.T. bekloppten Cover-Versionen auch gehörig auf die Nerven. „Truck Stop“-Mucke halt. Und um die kann der Bogen gar nicht groß genug sein…

Die anderen Titel kenne ich gar nicht. Insgesamt interessiert mich der Grand Prix auch nicht mehr, hatte in den letzten Jahren eh schwer nachgelassen und seit „Knorkator“ boykottiere ich die Veranstaltung sowieso. Das war „Verarsche“, und da ist mir meine Zeit zu Schade für.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!