Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2084437  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

NesWer macht denn da noch so mit? Bin da überhaupt nicht im Thema.(bis auf das, das ich grad las, Vicky, Anders, Olli.)
Kennt man davon jemanden?

Ist ein anderes Auswahlverfahren dieses Jahr.
Sind nur diese drei, die stellen ihre drei Songs vor und singen noch nen anderen, ehemaligen, Grand Prix Titel. Am Ende wird per Telefon abgestimmt.
Ich hab die drei Songs schon letzten Samstag bei „Wetten dass?“ gehört.
Sind alle drei nicht allzu besonders.
Aber mir geht’s heute auch mehr um die Show, um die ganzen alten Songs mal wieder zu hören, sind auch einige alte Grand Prix Helden dabei.
Und als Fan für mich eben ein absolutes Muss.

Olli Dietrich: Ein unspektakulärer Country-Song, er sitzt ja nur am Schlagzeug. Mir gefällt er nicht besonders. Ist genau die Art von Country, wegen der ich Jahrzehnte um Country nen weiten Bogen gemacht habe.

Thomas Anders: Ein nichtssagender Pop-Song, bei dem ich nach ner Minute die Melodie schon wieder vergessen hatte. Völlig belanglos.

Vicky Leandros: Wohl der beste der drei Songs, wenn auch international vermutlich nicht konkurrenzfähig. Immerhin hat sie von allen die beste Stimme, Ausstrahlung sowieso.

Sollte ich abstimmen, werde ich auf jeden Fall die Vicky wählen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102