Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2083929  | PERMALINK

blackbird

Registriert seit: 22.01.2004

Beiträge: 755

Originally posted by Skraggy@16 May 2004, 00:34
War das der Grieche? Den fand ich nämlich extremst grausam. <_< ja der mit den 2 geilen Frauen und dem halsbrecherischen Rückwärtsflickflack Und die 3 Jungs aus Österreich oder der Schweiz (weiß ich jetzt nichtmehr)...ne ne ne ich erspar mir jetzt ein Kommentar! Fazit n: Der Grand Prix ist der letzte schmarn!Bühne für Wannabe-Stars und peinliche Auftritte!war er früher schon und jetzt nach dieser Erweiterung und der Popspritze ist ers immer noch!

--

If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong