Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2083251  | PERMALINK

muffin-man

Registriert seit: 07.06.2007

Beiträge: 1,332

Jan WölferVerstehe mich nicht falsch – eine kontroverse Diskussion finde/fände ich interessant (habe auch kein Problem damit wenn jemand das Album nicht mag), war ja auch anfangs eher so, aber irgendwann driftete das hier in Richtung gaga ab – bin ja anscheinend auch nicht der einzige, der das so sieht.

Hab‘ was lustiges entdeckt, bezüglich des Charakters dieses Threads; und zwar im Melody Maker, als das neuerschienene Beatles-Album „Sgt. Pepper’s lonely hearts club band“ erstmals rezensiert wurde. Damals lautete die Überschrift zu Chris Welch’s Artikel:
Now let boring controversy begin! (*hihi*)

--