Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
Jan WölferDer Thread hat sich wohl mittlerweile zu einem der peinlichsten des Forums entwickelt. Keinem fällt mehr was neues ein, keiner will nachgeben, alle labern rum. Ich stelle mir gerade vor, jemand von außerhalb kommt durch das 40-jährige Jubiläum durch Google hierher und liest die letzten Seiten…
Nicht schön sowas…
So schlimm finde ich das nun nicht. Das Album wird doch sonst nur abgefeiert – ein paar kontroverse Diskussionnen – auch wenn sie ab und zu mal unsachlich werden – sind doch zu begrüßen. Ich würde mich freuen, wenn andere „Meisterwerke“ ähnlich scharf diskutiert werden würden, um zu überprüfen, welchen Stellenwert sie heute noch haben.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)