Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
otisGut, Clau, wenn du sie nicht sehen willst, ists ja ok. Aber man kann es dennoch so sehen. Sgt. Pepper hatte zu jener Zeit eben einen höheren Einfluss als z.B. die erste Floyd. Es leistete der Entwicklung hin zu musikalischen und technischen Mätzchen Vorschub, rechtfertigte sie für viele. Sie war ein wichtiger (sicher nicht der einzige) Startpunkt für viele weitere Experimente, die sich immer mehr verselbständigten.
otis, das hat mit wollen nichts zu tun, ich verstehe es wirklich nicht. Ich will eure Statements aber gern nochmal ein paar Tage sacken lassen, vielleicht komme ich ja noch dahinter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?