Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2082835  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

songbirdSehr wohlwollend ausgelegt. Wenn die Absicht, Aufklärung zu betreiben, einhergeht mit musikalischer Einäugigkeit an anderer Stelle, verliert sie schnell an Glaubwürdigkeit.

Ich kann in dem ganzen Geplapper und den Verbalinjurien von WD keine ernsthafte Auseinandersetzung in der Sache selbst mehr erkennen.
Mir selbst vergeht da auch die Lust zur sachlichen Diskussion, da bin ich mit otis ausnahmsweise mal einer Meinung.

Nun, ich wollte einfach nochmal darstellen, daß ich grundsätzlich kein Problem damit habe, wenn jemand eine Meinung vertritt und versucht, andere von dieser zu überzeugen.

Keinesfalls bin ich der Meinung, daß hier User verunglimpft werden dürfen, weil sie ein bestimmtes Album – nennen wir es mal „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ – für ein großartiges Meisterwerk halten.

Merkwürdig, daß da aber immer wieder Entschuldigungen und Erklärungen bis zum Abwinken geliefert werden, auf den Kern aber nicht eingegangen wird: Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?