Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
Anonym
ClauEhrlich gesagt befremdet mich gerade das überhaupt nicht. Wenn es tops‘ Herzensangelegenheit ist, andere davon zu überzeugen, wie schlecht Sgt. Pepper ist, zeigt das doch, daß ihm wirklich etwas daran liegt. Er hält es offensichtlich für wichtig, andere über die vermeintliche Fehleinschätzung des Albums aufzuklären. Warum nicht? Ich finde es selbst immer wieder interessant, mich der Musik unter unterschiedlichen Aspekten und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Herangehensweisen zu nähern.
Sehr wohlwollend ausgelegt. Wenn die Absicht, Aufklärung zu betreiben, einhergeht mit musikalischer Einäugigkeit an anderer Stelle, verliert sie schnell an Glaubwürdigkeit.
Ich kann in dem ganzen Geplapper und den Verbalinjurien von WD keine ernsthafte Auseinandersetzung in der Sache selbst mehr erkennen.
Mir selbst vergeht da auch die Lust zur sachlichen Diskussion, da bin ich mit otis ausnahmsweise mal einer Meinung.
--