Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2082789  | PERMALINK

otis
Moderator

ClauUm es nochmal deutlich zu sagen: diffamiert wurden hier nicht die, die Sgt. Pepper nicht so sehr schätzen, die abfälligen Bemerkungen gingen in die Richtung derer, die Sgt. Pepper für ein sehr gutes Album halten.

Lt.Col.Slade
Jemand, der Pepper nur einen oder 1 1/2 Sterne gibt,
dem ist jedwede Ahnung von Musik abzusprechen.

Habe ich da was falsch gelesen, Clau?

ClauZur „Objektiven Bewertung“:
Eine ernstgemeinte Frage: welche objektiven Kriterien sprechen denn dagegen, Sgt. Pepper als ein großartiges Album anzusehen?

Wer redet von „objektiver Bewertung“? Habe ich niemals getan. Nicht mal von objektiven Kriterien.
Um Pepper wirklich zu „würdigen“, bräuchte es schon ein paar Zeilen mehr.
Dazu habe ich derzeit keine Lust, da ich noch auf dem Niveau von gestern Abend bin. Und da war ich lammfromm.
Wie eigentlich immer: Guruabhängigkeit, Lakai, Vasall, Speichellecker… das sind Dinge, die sich unsereins an den Kopf werfen lassen muss. Dann wird verlangt, auf Distanz zu WD zu gehen, Kritik zu üben. Na gut, da wird dann aber erst mal Idiotie Idiotie, ein Arschloch ein Arschloch und Dünnpfiff Dünnpfiff genannt sein dürfen.
Verlangst du wirklich in einer solchen Runde, tiefergehend und ernsthaft über Pepper zu reden?

--

FAVOURITES