Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
otisDass LITSWD damals im Radio überhaupt gespielt wurde, ist aber genau das, was ich gerade gesagt habe. Und das Ganze erst recht, dreißig Jahre später. Oder läuft da heute ein Hollies-Track, ein Sorrows-Stück, nicht mal eine Kinks-Scheibe.
Sorry, otis, kann die Aussage nicht richtig deuten – Medienkritik? Gern kurze Erläuterung.
Falls ja, spreche ich hiermit dem DLF meinen späten Dank aus und bin mir zugleich darüber im Klaren, dass ich mein Glück heute auf einem anderen Weg finden müsste.
@ Jan: Musste etwas im Gedächtnis wühlen, kann aber jetzt das Datum auf ca. 1975 präzisieren – hüstel. Und ja, abgesehen von einigen K-Tel-Hitsamplern war Sgt. Pepper tatsächlich (und ich schreibe das ohne „wie cool bin ich denn”-Haltung) mein erstes sozusagen monoartistisches Vinyl. (Ich hatte zu dem Zeitpunkt eben noch keine Ahnung, um was es sich da handelte, sondern kaufte die Platte, weil ich LitSwD so toll fand.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams