Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2082681  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

MikkoDas bezog sich höchstwahrscheinlich darauf, dass WD im Thread „Ranking der Beatles Alben“ alle Beiträge gelöscht hat, die nicht die 11 regulären Original-UK-LPs listeten.

Sicherlich ein Auslöser für manche Aufgeregtheiten der letzten Tage. Auch wenn ich die Löschung dieser Posts inhaltlich noch nachvollziehen kann, da seine Intention als Threaderöffner ein Ranking sämtlicher regulärer Beatles-Alben war, so stört es mich einfach, dass dann Posts sehr schnell mit Begriffen wie „ein besonders Bekloppter“ oder „Dünnpfiff“ garniert werden und aus diesen Formulierungen immer dieser Wissensvorsprung hervorlugt. Aber ich habe schon begriffen, das nicht jeder hier für Ausgleich und Contenance stehen will oder kann.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill