Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2082565  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

otisWenn er sich als Pfeife fühlt, dann ja.
Habe gestern aus naheliegenden Gründen über Paint It Black und Zeitgleiches von den Fab sinniert. Na zuviel, Paint It Black schlägt Paperback Writer in meinen Ohren um Längen. Ein herrlicher Song, in einem herrlichen Arrangement. Mit meiner Distanz zum Writer mag ich Pfeife auch allein dastehen. ;-)
Falls übrigens WD oben gemeint sein sollte (als Fab-Hasser,-Denunzierer etc.), ich bin mir sicher, dass er locker 10 *****-Tracks der Band, wenn nicht mehr, auf die Reihe bekommt. Also ein bisschen Differenzierung täte schon gut.

Hmmm. Ich habe nirgends etwas von Fab-Hassern oder -Denunzierern geschrieben. Ich habe lediglich auf Deine Aussage reagiert, es sei nicht gestattet, Sgt. Pepper nicht zu mögen. Doch das ist es. Angefeindet wurden hier die, die Sgt. Pepper mögen, nicht die anderen. Das kann man auf den letzten Seiten alles nachlesen.

Den Vergleich von Paint It Black mit Paperback Writer verstehe ich nicht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?