Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
NiteOwldas gehört jetzt nicht hierher, aber ich sehe das wirklich komplett andersrum!!!
Was dir unbenommen ist. Aber wie kann man etwas andersrum sehen, wo das doch als Frage gestellt war? :lol:
Aber ok, ich weiß, was du meinst.
Gemessen an dem, was ich von WD´s Musikgeschmack kenne, sprich an seinen Playlists in Roots ablesen kann, ist der verdammt viel breiter gefächert als der der meisten hier: von Irish Folk bis Techno, von Vorkriegsblues über Western Swing bis Punk, von Jazz bis Hip Hop.
Aber ich denke, man sollte den guten Mann hier raushalten. Es war ein peinliches Arguement von Jan. Oder ist breites Musikinteresse = Posing?
--
FAVOURITES