Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
Sebastian FrankGenau das ist es! Hör doch bitte auf, Leute Poser zu nennen, wenn sie das eine oder andere so sehen wie ein Musikkritiker. Was soll das? Doebeling und ich haben dasselbe Lieblingsalbum – bin ich jetzt ein P… ? Oder etwa sogar er?
(das war auch damals die Ursache für das „Auf die Palme bringen“ – es ging übrigens auch noch um eine Pfeife (sage ich aus vollstem Herzen) wie Bryan Adams)
Lieber Sebastian. Dann trete hier doch den Beweis an, dass Dir nichts ferner liege als etwas nachzuplappern und begründe Dein vernichtendes Urteil mal mit mehr als 3 Sätzen (die ich so auch schon bei Doebeling gelesen habe).
Und hilf mir mal auf die Sprünge mit Bryan Adams – wen habe ich persönlich angegriffen? Womit? Damit dass ich gesagt habe, BA hätte Mitte der 80s zwei respektable Rockalben gemacht und später mit Mel C. eine gute Single? Oder damit, dass Leute, die BA nur an den unerträglichen Weichspül-Balladen messen, ihm nicht ganz gerecht werden (obwohl sein kreativer Output seit 15 Jahren (mit obiger Ausnahme!) in der Tat erbärmlich ist)?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue