Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081409  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Originally posted by Sebastian Frank@15 May 2004, 14:04
Right, ich will mir nur nicht anhören müssen, dass ich eventuell nicht in der Lage bin das Werk zu verstehen, nur weil ich es nicht allzu sehr mag.

Wobei, losgelöst von dieser Platte, es schwierig sein dürfte, etwas zu verstehen, was man nicht mag, weil man es evtl. aus genau diesem Grund gar nicht verstehen will.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.