Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081391  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Zwar nicht ihr bestes aber für ****1/2 reichts allemal und um den Abzug von nitey auszugleichen, müssen's dann schon ***** sein.
Und possum:

Kein einziger guter Song. Nur Kirmes und Kitsch.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ein bißchen provozieren ist ja ganz nett, aber so macht man sich lächerlich. Es sei denn man mag englische Popmusik der 60s halt ÜBERHAUPT nicht. Aber dann komm mir bitte nicht mit **** und mehr für „The Piper at the gates of dawn“ und erzähle, da wären bessere Songs drauf. Es sei denn für Dich dürfen Songs halt auf keinen Fall poppig sein. :rolleyes:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue