Re: The Fall

#2081273  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

wohlklang
Die Live-Alben habe ich bislang nicht so aktiv gesucht, bei dem riesigen Katalog müssen eben Prioritäten gesetzt werden. Und die liegen bei Alben und Singles. Aber irgendwann bin ich bei dieser phantastischen Expedition ins Fall-Universum sicher auch bei den Live-Platten. Vorerst schaue ich mal nach den beiden von Dir genannten.

Bei Gelegenheit könntest Du Dein Ranking eigentlich mal updaten. Inzwischen sind immerhin drei Platten dazugekommen.

Ich würde mich auch erst auf die Studioalben konzentrieren. Live-Alben sind bei The Fall schwierig, es gibt lohnendes (auch einige wirklich gute semi-offizielle Veröffentlichungen) und weniger spannendes zu entdecken, natürlich schwankend in Qualität und Sound. Man muß sich halt seinen Weg durch den Veröffentlichungsdschungel bahnen.

Und ich habe gesehen, bei den Studioalben ist „Room To Live“ auch schon dazugekommen. Oder ist das eine EP?

Ranking? Ja, da wäre mal wieder ein Update angesagt und das nicht nur wegen der fehlenden, neueren Alben. Da hat sich sicherlich in Wertung und Reihenfolge einiges getan. Allerdings müsste ich etliches mal wieder hören und dazu fehlt gerade die Lust und leider auch die Zeit.

--