Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › DEEP PURPLE – Fireball
-
AutorBeiträge
-
DEEP PURPLE*****FIREBALL
Fireball…………………..****1/2
No No NO………………..****
Demon´s Eye…………..****
Anyone´s Daughter…..****The Mule…………………****(ein Extra Stern für das Gitarren-Solo)
Fools……………………..****1/2
No One Came………….****Klare ****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFireball *****
No No NO ****
Demon´s Eye *****
Anyone´s Daughter *****
The Mule ****
Fools ***** (Für mich Ihr Bester überhaupt)
No One Came ****Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollSehe „Fireball“ =***** Klassiker an 3. Purple-Stelle, also hinter
„In rock“ (ganz weit vorne!)
„Machine head“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@25 Dec 2004, 18:59
Sehe „Fireball“ =***** Klassiker an 3. Purple-Stelle, also hinter„In rock“ (ganz weit vorne!)
„Machine head“niemals Machine Head vor Fireball – war schoooooooo Teeny-rockiger
:blink:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Fireball *****
No No No ****1/2
Demon´s Eye *****
Anyone´s Daughter *****
The Mule ****
Fools *****
No One Came ****Inzwischen meine Nr. 1
Glattes *****er Album insgesamt natürlich
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fireball *****
No No No *****
Demon´s Eye *****
Anyone´s Daughter *****
The Mule ****
Fools *****
No One Came *****glatte 5, selten sang Gillan besser.
--
quietzoneIch denke, da haben sie ihr Meisterstück abgeliefert, es ist besser als „in Rock“
Nix besseres gibt es nicht von ihnen.
Fireball, das ist einfach nur grandios!!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit „Demons Eye“ ein Meisterwerk geschafft, das geht fast nicht mehr besser…:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Obwohl, gleich üerspringe ich um „Fools“ zu hören.
Denke, Fools, ist das beste, was sie je gemacht haben.Gute Nacht….aber erst noch Fools…:wave:
FOOLS, ja, ich merke es, das beste…..:wave;
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich denke, da haben sie ihr Meisterstück abgeliefert, es ist besser als „in Rock“
Nix besseres gibt es nicht von ihnen.
Fireball, das ist einfach nur grandios!!!!!
Die Beste ist immer noch Machine Head .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Fireball ****1/2
No No No ***1/2
Demon´s Eye ****1/2
Anyone´s Daughter ***1/2
The Mule ***
Fools *****
No One Came ***Knappe ****.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.pink-niceDie Beste ist immer noch Machine Head .
Genau!!
:angel:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Fireball *****
No no no *****
Demon´s eye ****1/2
Anyone´s daughter ****1/2
The mule ***1/2
Fools *****
No one came ***1/2Gesamtwertung: ****1/2
Nach „In rock“ ihr bestes Werk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Nach „In rock“ ihr bestes Werk.
Nach „in Rock“ ihre Number 3 (*****)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDEEP PURPLE*****FIREBALL
Fireball…………………..****1/2
No No NO………………..****
Demon´s Eye…………..****
Anyone´s Daughter…..****The Mule…………………****(ein Extra Stern für das Gitarren-Solo)
Fools……………………..****1/2
No One Came………….****Klare ****
UPDATE :
Fireball…………………..*****
No No NO………………..****1/2
Demon´s Eye…………..*****
Anyone´s Daughter…..****1/2The Mule…………………****(ein Extra Stern für das Gitarren-Solo)
Fools……………………..*****
No One Came………….****1/2zusammen *****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: 1971, Deep Purple, Fireball
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.